Skip to main content

Retuschen

Da ich schon vor, während und nach meiner Ausbildung viel mit der Fotografie experimentiert habe und bei meiner Anstellung im Werbestudio auch als Assistent tätig war, kann ich ohne Übertreibung von einem geschulten, fotografischen Auge reden – habe sogar zwei davon :-)

Der primäre Bereich meiner Tätigkeiten sind fotorealistische Retuschen, je kniffliger desto lieber. Doch auch die grundlegenden Aufgaben wie Freisteller, Farbkorrekturen, Ausfleckarbeiten werden mit Akribie und Liebe zum Detail erledigt. Meine bisherige Erfahrung beinhaltet technische Produkte, Automobil (Interieur, Exterieur – Studio und Aussenaufnahmen), Spiele und Handmuster, Schmuck und Uhren, Klaviere und Konzertflügel, Portraits, Lebensmittel und klassische Stilleben. Für neue Herausforderungen bin ich immer zu haben!

Referenzen:

Volkswagen AG
PENTAX Europe GmbH
Rollei Produktion GmbH
Commerzbank
Siemens AG – Mobility Division
Sparkassen-Finanzportal GmbH
Bertelsmann Verlag
Sulzer GmbH
AICON 3D Systems GmbH
Ravensburger Spieleverlag GmbH
Ravensburger Buchverlag GmbH
Ravensburger AG
RÖSLE GmbH & Co. KG
Wilhelm Schimmel Pianofortefabrik GmbH

Geheimhaltung von Bildinhalten:
Ich bin meinen Kunden gegenüber zu strikter Geheimhaltung von Fotos verpflichtet und kann hier deshalb keine Auftragsarbeiten zeigen.